Willkommen

Willkommen

seid willkommen in dieser buchstabenverhangenen Welt.

Moment, ich muss erst einmal die Bücher beiseite schieben. So. Fertig. Aah, ein menschlicher Besucher.  erneut: Willkommen!

Dieses kleine Büro hat sich selbst eröffnet. Bis gestern war es nur eine Idee, ein Traum… nur ein vergessbarer Wunsch. Doch heute, am 01. Tage des Jahre des Herrn 2011, hat sich mein Drang verselbstständigt.

Was tue ich hier? Meine nebenbei entstandenen Texte, poetisch oder pseudophilosopisch… oder einfach trivial dürfen nun hoffen, veröffentlicht zu werden. Sobald ich den binären Staub von ihnen gewischt habe. Und, falls ich nicht an digitalem Husten leide… zeitnah.

Und ein drittes Willkommen an die Leute da hinten in der Ecke: kommen Sie näher, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee oder etwas Ent-Spannendes.

Wir sehen uns gleich wieder, sobald ich den kippenden Stapel wieder in Gleichgewicht gebracht habe.

Achja, eine Erweiterung an eben jenem 01.05.2011

This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License. To view a copy of this license, visit http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/ or send a letter to Creative Commons, 444 Castro Street, Suite 900, Mountain View, California, 94041, USA.

und nun… weitertanzen

Die Kommentare sind geschloßen.