Der Tod der Dilettanten – kostenloses E-Book!

Der Tod der Dilettanten – kostenloses E-Book!

Ich bin ja ein totaler Fan von Rohfassungen, dass ich sogar DVDs kaufe, die als Bonus noch den Workprint haben. VHS-Qualität? Pfff, egal. Ich will die Vision des Regisseurs sehen, nicht nur das perfektionierte Ergebnis.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Rohfassung. Das bedeutet: Rechtschreibfehler sind, wenn sie nicht aufgespürt und vernichtet wurden, noch immer im Text vorhanden. Grammatikfehler auch. PlotPunkte sind aber da. Glaub ich jedenfalls.

Das Buch sollte ein offizieller Nachfolger meines Anthologie-Projektes »Der Club der Dilettanten« sein, blieb aber ein Experiment in Meta-Fiktion, die ich zur Zeit meines Schreibens geradezu verschlang.

Deshalb veröffentliche ich das Buch kostenlos unter Creative Commons.

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Siehe https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.de

Ich biete das Buch wieder als PDF, Mobi- und Epubli-Datei an.

Der Tod der Dilettanten PDF

Der Tod der Dilettanten EPUB

Der Tod der Dilettanten MOBI

Viel Spaß und Danke fürs Lesen. Ich schreibe für euch, weil ihr cool seid und weil ihr lest. Yeah, Lesen!

Die Kommentare sind geschloßen.