Kristallwesen – Die Abenteuer des Nuah Fuzan

Kristallwesen – Die Abenteuer des Nuah Fuzan

cover

Mein Buch „Kristallwesen – Die Abenteuer des Nuah Fuzan“ stellt eine Frage: Wieso müssen alle Abenteuer von Jugendlichen, von jungen Erwachsenen erlebt werden? Wieso nicht von jemandem wie…. ihm hier:

„Wieso sollte ich ein Held sein?“ fragt sich Georg Friedrich Müller, als er auf einen alten Mann trifft, der ihn als Fuzan anspricht, als Helden, der die ferne Welt Kinsul befreien soll. Deutlich zu alt für sinnlose Abenteuer wird Georg in eine ferne Welt geschickt, in der er als Nuah Fuzan, ausgestattet mit den Kräften eines alten Feindes dieser Welt nicht nur versuchen muss, zu überleben, sondern auch seinen Ruf als Monster und als Held gerecht zu werden. Auf seiner Reise trifft er nicht nur Freund und Feind, Schurken und die Liebe, nein, auch die Zeit ist seine Schlachtfeld und auch, wenn er glaubt, endlich am Ende seines beschwerlichen Wegs zu sein, ist dies doch erst der Anfang.

Das Buch ist bei verschiedenen Anbietern* als Ebook im Angebot, ich freue mich über Käufe, Interesse und Reviews 😀

Verlag: neobooks
ISBN-10: 3738089101
ISBN-13: 9783738089103

*Hier zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Kristallwesen-Die-Abenteuer-Nuah-Fuzan-ebook/dp/B01M2A7VF3

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/kristallwesen_22228658-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.