Ich danke euch! Ich brauche eure Hilfe, um als Autor zu wachsen!

Ich danke euch! Ich brauche eure Hilfe, um als Autor zu wachsen!

Hi.

Erstmal gigantischen Dank an alle, die mich bisher in meiner künstlerischen Tätigkeit als Schriftsteller von Bücher und Kurzgeschichten unterstützen. Eure zahlreichen Zugriffe auf mein Blog und meine Kurzgeschichten machen mich sprachlos.  Ihr seid absolut grandios!

Seit mehr als sieben Jahren schreibe ich nun und freue mich über jeden, der Anteil nimmt an meinen kleinen und großen Reisen an fremde Orte und in unbekannte Welten.

Ich freue mich riesig, wenn ihr mir helft, als Autor zu wachsen. Natürlich finde ich es toll, wenn ihr eines meiner Bücher kauft (über Amazon und über andere Ebook-Anbieter), aber fast noch mehr freue ich mich über ein Like oder wenn ihr einen Beitrag von mir teilt , wenn ich eine neue Geschichte geschrieben habe (über mein Blog) oder ein neues Buch veröffentlicht, oder eine neue Buchaktion gestartet habe.

Da nicht alle Leute immer gleichzeitig auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Google+ sind, wird es in nächster Zeit auch passieren, dass ich hin und wieder ein paar Beiträge doppelt poste.

Hier meine wichtigsten Orte:

meine Kurzgeschichten:  http://lykas-skriptorium.de/

meine Hauptseite: http://emanuel-schreibt.de/

mein Profil bei Amazon: https://www.amazon.de/…/B00…/ref=dp_byline_cont_ebooks_1

mein Goodreads-Profil: https://www.goodreads.com/author/show/5855448.Emanuel_Mayer

Mein Plan ist es, in nächster Zeit für jede bisherige Veröffentlichung ein Blog-Posting mit einer passenden Beschreibung zu erstellen, die aber nichts verrät; kaum jemand schätzt Spoiler.

Ich danke euch von Herzen!

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.